Küche

in Petrova Anwesen 17.03.2014 05:21
von Forbidden Truth • 248 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Petrova Anwesen 11.05.2014 15:38
von Katherine Pierce (gelöscht)

Katherine war sehr schnell wieder vom College verschwunden. Sie genoss zwar die Zeit mit Kol, doch Elijah wegen wollte sie sich wirklich ändern und so war sie recht schnell wieder zur Besinnung gekommen und zum Petrova Anwesen gegangen. Tatia war die einzige, die Katherine leiden konnte von allen Doppelgängern, weshalb sie auch zugestimmt hatte auch hier ein Zimmer zu nehmen. Sie ging direkt zur Küche um sich erst einmal ein bisschen Blut aus dem Kühlschrank zu holen und dann ihr Handy heraus zu holen um zu schauen ob sie eine neue Nachricht hatte. Nichts! Sie seufzte, denn sie hatte gehofft doch noch irgendwas von Elijah zu hören. Enttäuscht nahm sie einen Schluck aus ihrem Glas und lehnte sich nachdenklich an die Küchentheke an.

nach oben springen

in Petrova Anwesen 11.05.2014 17:16
von Tatia Petrova (gelöscht)

Zurück vom Grill wollte ich eigentlich nur duschen und mich ein wenig schlafen legen als ich Geräusche in der Küche hörte. Da ich es nicht gewohnt war unangemeldet Besuch in meinem Haus zu haben, schon gar nicht wenn ich außer Haus war, entschloss ich nach zu sehen wer sich da in meiner Küche bediente. Ich ging in die Küche und sah Katherine. Es konnte nur Katherine sein denn Elena ist vorhin mit Stefan los. "Katherine!" sagte ich fröhlich und umarmte sie zur Begrüßung. Ich mochte sie. Immerhin brachte sie die Welt dazu sich allein um sie zu drehen und das verlang nach Respekt. "Schön dich zu sehen. Was treibt dich nach Mystic Falls?" wollte ich von meiner schönen Doppelgängerin wissen.

nach oben springen

in Petrova Anwesen 11.05.2014 17:55

Katherine war so im Gedanken, das sie gar nicht gemerkt hatte das Tatia herein gekommen war. Ja klar, sie hatte ihr mal angeboten bei ihr zu wohnen und sicher konnte sie sich auch ein Zimmer einrichten, doch Katherine hatte sich nicht angemeldet das sie das auch wirklich mal in Anspruch nahm. Und zudem kannte man es ja von ihr das sie unangemeldet an verschiedenen Orten auftauchte. ''Tatia'', sagte sie und lächelte ebenfalls als diese sie fröhlich umarmte. Auch sie umarmte sie und schaute ihr hübsches Vorgängermodell (xD) ins Gesicht. ''Es freut mich auch'', sagte sie ehrlich, denn es stimmte. Tatia war toll. Und bisher hatte Katherine keine schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht, was ihr nur Pluspunkte einbrachten und langsam daran grenzte das Katherine vielleicht auch irgendwann mal Vertrauen zu ihr aufbaute. ''Ach ich wollte einfach mal so vorbei schauen.. jetzt wo Klaus weg ist..'', sagte sie. °Und auch Elijah..°, dachte sie traurig dabei, lächelte aber. ''Ich wollte vielleicht mal Stefan besuchen.. oder Damon, mit ihm habe ich immer meinen Spaß. Und dann viel mir dein Angebot ein und ich kam hier her.. es stört dich hoffentlich nicht das ich mich an deinem Kühlschrank bedient habe?''

nach oben springen

in Petrova Anwesen 11.05.2014 19:14

Ich grinste und winkte ab. "So lange du auch mal Nachschub organisiert kannst du ruhig alles leer trinken. Mein zuhause ist dein zuhause." sagte ich und freute mich sehr dass sie mein Angebot mal in Anspruch nahm. Somit bin ich nicht immer allein und habe auch mal etwas Gesellschaft. "Ja, Klaus ist in New Orleans und Rebekah ist auch auf dem Weg dort hin. Somit haben wir hier Ruhe vor den Mikaelsons." meinte ich und legte meinen Kopf schief. Ich scheufzte. 'Elijah!' schoss es mir in den Kopf. Gern wollte ich ihn wieder mal treffen. Schlagartig fiel mir aber ein dass auch Katherine was mit Elijah hatte. Ohne mir etwas anmerken zu lassen nahm ich mir ebenfalls ein Glas Blut und ging auf das Thema Salvatore ein. "Stefan habe ich vorhin im Grill kennen gelernt. Sehr charmant!" sagte ich und grinste.

nach oben springen

in Petrova Anwesen 12.05.2014 19:48

Katherine nickte sogleich. ''Aber klar doch'', sagte sie grinsend. ''Jap, gut so.. ich muss niemanden von den beiden über den Weg laufen'', sagte sie sogleich. Klaus, nein danke, das endete nicht gut und Barbie Klaus? Nein, die nervte nur. Das Tatia ja auch mal was mit Elijah hatte, hatte sie schon ganz vergessen.. und wahrscheinlich war es ihr auch egal wenn man es ihr wieder ins Gedächtnis rief. ''Sonst ist keiner von ihnen in der Stadt?'', fragte sie schlicht, vielleicht wusste Tatia ja ob Kol oder ganz besonders Elijah in der Stadt waren, denn sie wusste es nur durch Gerüchte und wollte Klarheit erlangen.
Ihre Lippen breiteten sich beim Thema Stefan. ''Oh ja, Stefan. Immer wieder nett mit ihm'', sagte sie zu Tatia und nahm noch einen Schluck von ihrem Glas. ''Ein Jammer nur, das er so eine Langweilerin wie Elena vorzieht. Er könnte so viel besseres haben'', gab sie von sich.

nach oben springen

in Petrova Anwesen 18.05.2014 13:49

//Sorry, habs die Woche verpasst zu antworten. Hatte täglichen Schichtwechseln und da waren meine Gedanken leider nicht hier.

Auf die Frage ob noch jemand von den Mikaelson's in der Stadt ist schüttelte ich nur den Kopf. "Kol ist wahrscheinlich über alle Berge und Elijah kümmert sich in New Orleans um Hayley." sagte ich und schaute in mein Glas. "Welch eine Verschwendung! Egal..." sagte ich und trank mein Glas aus. Während ich mir nach schenkte blickte ich kurz Katherine an. "Was genau hast du eigentlich mit Stefan zu schaffen? Ich traf ihn vorhin mit Elena im Grill und sie waren beide nicht gut auf dich zu sprechen. Was hast du wieder angestellt?" wollte ich von meiner hübschen Doppelgängerin wissen. 3mal die gleiche Lady in einer Stadt. Das schreit förmlich nach Chaos.

nach oben springen

in Petrova Anwesen 18.05.2014 18:49

// Schon ok, kann ja immer mal sein das keine Zeit da ist.

Katherine nickte langsam vor sich hin. ''Ja, eine Verschwendung..'', murmelte sie kaum hörbar. Am liebsten wollte sie Elijah bei sich haben. Das das schneller ging als gedacht konnte sie jetzt ja noch nicht ahnen.
Dann schaute sie Tatia an und grinste breit. ''Ach, möglicherweise habe ich ziemliches Chaos in der Stadt angestellt und besonders mit Elena und Stefan als ich wieder her kam..'', sagte sie schmunzelnd. ''Als ich wieder in die Stadt kam um nach Stefan zu gucken war Elena da und hat ihm den Kopf verdreht, da wurde ich etwas eifersüchtig. Ich griff also nach allen Mitteln um das zwischen ihnen zu zerstören'', fügte sie hinzu und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in Petrova Anwesen 18.05.2014 19:49

.....
Kathy stellte ihr Glas ab. ''Nun denn, ich habe meine Tasche in eines der Gästezimmer gebracht..'', sagte sie zu Tatia und steckte ihr Handy in die Hosentasche, ehe sie weiter sprach. ''Ich werde nochmals verschwinden.. wir sehen und dann später'', sagte sie zu ihrem hübschen Spiegelbild und verschwand lächelnd aus dem Haus.

// Out, see you later.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 1237 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen