#1

Story

in All you need to know 05.03.2014 21:04
von Forbidden Truth • 248 Beiträge


Willkommen im Forbidden Truth, sollen wir euch ein bisschen über unsere Story aufklären? Lehnt euch zurück und genießt die Show. Ich durfte mir ein paar Tagebucheintragungen ausleihen und sie euch ziegen, wie solltet ihr sonst auf den neuesten Stand kommen?
Viel Spaß beim Durchlesen








Liebes Tagebuch,
wirklich erschreckend wie schnell sie mein Leben von einem Tag auf den anderen verändern kann. Mir kommt es so vor als wäre es Gestern gewesen....
Ich war noch ein Mensch, glücklich mit Matt zusammen und hatte Spaß mit meinen besten Freundinnen. Mein größtes Problem war die Schule und mein kleiner Bruder Jeremy.
Nun bin ich ein Vampir und mein Leben läuft außer Kontrolle. Zuerst dachte ich ich wäre unsterblich in Stefan verliebt, doch seit dem Sommer bin ich mit Damon zusammen. Wie wird das weitergehen? Werde ich jemals wieder ein Mensch werden?










Liebes Tagebuch,
schon lange wandeln mein Bruder und ich als Vampire auf dieser Erde, wirklichen Freiden haben wir jedoch noch nicht gefunden. gegen unsere Erwartungen haben wir das Heilmittel NICHT zusammen mit der versteinerten Leiche in dieser Gruft gefunden. Nun ist Elena immernoch ein Vampir, das Heilmittel irgendwo versteckt und ein neuer Doppelgänger in der Stadt, mein Doppelgänger Silas.
Zu allem Überfluss muss ich auch noch mitansehen wie Elena sich immer weiter von mir entfernt und sich Damon zuwendet. Gibt es für mich noch Hoffnung? Habe ich noch einen Grund der nette Bruder zu bleiben und mich nicht wieder in den Ripper zu verwandeln?
Was ist mit Damon? Sollte Elena ihn doch verlassen, wird er wieder wahllos Leute töten oder sich Katherine zuwenden?










Liebes Tagebuch,
frag mich nciht wann ich wirklich angefangen habe in dich hinein zu schreiben! Mein Leben ist momentan die Hölle. Immernoch bin ich auf der Flucht vor Klaus und meine Beziehung zu seinem Bruder Elijah muss ich dadurch umso besser verheimlichen. Vielleicht ist er die Lösung für all meine probleme. Er könnte Klaus davon überzeugen mich endlich in Frieden zu lassen. Nun hat er schon meine gesamte Familie ausgelöscht, muss er mich auch noch ein Leben lang Jagen? Manchmal träume ich sogar davon dass einer aus meiner Familie überlebt hat, aber das ist doch Irrsin..oder etwa nicht?
Doch ist Elijah wirklich meine wahre Liebe? Ich fühle mich immernoch so stark zu Stefan hingezogen...vielleicht sollte ich mich für einen von beiden entscheiden, jetzt da Elena aus dem Weg ist habe ich sicher ein leichtes Spiel.










Liebes Tagebuch,
einsam...genau so fühle ich mich gerade. Meine Mutter ist tot, von Klaus ermordet. Und meine Freundin leidet mit mir. Seit die Mikaelsons aus Mystic Falls verschwunden sind ist es nicht wirklich leichter für uns geworden. Mein Hass gegenüber Klaus wurde nur noch größer. Ich habe mit dem Gedanken gespielt diese kleine Stadt zu verlassen, nach New Orleans zu gehen und Rache zu nehmen...doch zusammen mit dieser Stadt müsste ich auch Caroline verlassen. Sollte ich das wirklich tun? Die Tatsache das Hayley nun von ihm schwanger ist, ist noch nicht Rache genug. Sicher, ich könnte es Caroline sagen und sie würde ihn für immer und ewig hassen, genau das was ich will. Aber wird sie mich dann auch hassen?










Liebes Tagebuch,
Ich fasse es nicht, Klaus hat die Stadt wirklich verlassen...kommt er jemals wieder zurück? Warum denke ich eigentlich darüber nach? ich will nun glücklich mit Tyler werden...und aufs College gehen. Die Bewerbungen sind schon abgeschickt, mein Gott das wird toll! Ich frage mich wann Bonnie wieder zurück kommt..Jeremy meinte sie besucht ihre Großmutter, ich möchte aber unbedingt den ersten College Tag mit ihr verbingen! Elena tut mir schon leid...wo ist das Heilmittel blos? Es muss doch einfach existieren oder? Vielleicht wäre Klaus uns da eine Hilfe und ich sollte doch mal nach New Orleans fahren und ihn besuchen? Wen werde ich dort denn wohl alles antreffen? Bestimmt die ganze Familie, und ein paar alte Freunde.










Liebes Tagebuch,
Meine Schwester und mein Bruder Klaus sind nun endgültig nach New Orleans gezogen. Kaum sind wir dort angekommen gab es wie immer die erste Überraschung: Marcel. Er hat wohl alle Tipps die Klaus ihm je gegeben hat beherzigt und sich hier nun eine Art Königreich aufgebaut. Wie man sich denken kann ist mein temperamentvoller Bruder nicht sehr begeistert davon. Noch weniger begeistert ist er von der schwangeren Hayley. Ich musste erst ein langes Gespräch mit ihm führen bevor ich ihn überzeugen konnte dass dieses Kind nur von Vorteil für uns sein kann. Langsam regen sich in mir aber leichte Gefühle für diese Wölfin. Komscherweise suche ich mir immer die falschen aus. Erst Katerina, dann Hayley. Für wen von beiden soll ich mich entscheiden? Oder lasse ich besser von beiden die Finger?
Das Selbe wird sich vermutlich auch Rebekah gerade denken. Ihre Beziehung zu Marcel ist unübersehbar. Aber das war schon immer so, sie verliebt sich einfach viel zu leicht das arme Ding. Doch hatte sie in Mystic Falls nicht diesen Jungen, wie hieß der noch gleich....Matt? Wen liebt sie denn jetzt mehr?
Ich könnte mir genauso gut vorstellen das Klaus, trotz der Schwierigkeiten hier, bald den Bewohnern von Mystic Falls einen Besuch abstatten wird oder um genau zu sein EINER Bewohnerin, Caroline Forbes. Sie ist die Liebe seines Lebens und nun gibt er sie einfach so auf? Nein...ganz bestimmt nicht oder?












Liebes Tagebuch,
nun bin ich schon seid einer ganzen Weile tot...wandle als Geist durch Mystic Falls. Die einzige Person mit der ich reden kann ist Jeremy. Zwar haben wir diese Notlüge erfunden um Elena und Caroline abzuspeisen, aber irgendwann mussten wir es ihnen ja sagen. Nun bin ich der Anker und Amara tot. Silas ist dementsprechend wütend und ich kann nicht mehr hexen. Ob wir eine Möglichkeit finden meine Kräfte wieder zurück zu holen? Ich würde es mir so sehr wünschen! Auf dem College muss ich auch irgendwann mal auftauchen. Wer weis, vielleicht finden sich ja ein paar neue Freunde?










Liebes Tagebuch,
Ich hatte mir mein Königreich aufgebaut, Loyalität und Zusammenhalt erschaffen und nun soll durch Klaus alles zerstört werden? Kann ich das so einfach zulassen? Ganz bestimmt nicht. Die Hexen waren unter meiner Gewalt und nun tun sie das was sie wollen, bereiten uns Ärger. Nicht mal meine Davina kann ich als Druckmittel verwenden. Ich habe ihr Camille vorgestellt und denke die beiden werden gute Freundinnen. Das verdient sie auch nach allem was sie durchmachen musste, immerhin ist so doch noch ein Kind, wenn auch ein sehr starkes. Ich weis es gibt eine Möglichkeit um Klaus in die Knie zu zwingen, Rebekah und ich hatten schon einmal diesen Plan, seinen Vater, Mikael, zu uns zu führen damit dieser ihn töten konnte. Doch nun scheint es fast unmöglich. Ich muss eine andere schwachstelle finden, irgendeine....aber welche?







Nun habt ihr einen kleinen Einblick in unsere Welt bekommen, leider konnte ich euch nicht von allen Tagebuchausschnitte zeigen, sie sind ja doch geheim
Aber ich denke das Wichtigste habt ihr nun Schwarz auf Weiß. Ihr wollt den weiteren Lebensabschnitt einer dieser Charakthere ändern? Verbessern? Auf den richtigen Weg bringen? Dann bewerbt euch und viel Spaß beim Schreiben eurer eigenen Story.

LG



zuletzt bearbeitet 08.03.2014 19:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 1237 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen